Unsere Aktion "MITFAHRER GESUCHT"

Kitas in der Region freuen sich über ihren neuen Kinderbus

2021 ging unsere Aktion "Mitfahrer gesucht" in die 2. Runde.

Die Sicherheit unserer Kleinsten liegt uns sehr am Herzen. Daher haben wir erneut Kitas und Tagesmuttis in unserer Region aufgerufen, sich um einen von drei neuen VRmobil Kinderbussen bei uns zu bewerben.

 

Unser Kinderbus ist das optimale Transportmittel für sechs Kleinkinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren:  

  • sechs Sitze aus hochwertigem Material , individuell einstellbar
  • leichtgängige Pendellenkung
  • geringes Eigengewicht
  • Sonnen- und Regendach, Gepäcknetz und vieles mehr

Neue VR-Mobile unterwegs in unserer Region

Unsere Gewinner-Kitas 2021

Auch diesmal haben uns wieder viele kreative Bewerbungen erreicht. Es wurde in den Kitas wieder kräftig gemalt, gebastelt und gereimt. Eine kleine Jury wurde einberufen und am Ende durften sich die Kita "Spielhaus Kunterbunt" in Waren, die Evangelische Kita "Kienäppel" in Neustrelitz und die Kita "Nordlichter" in Teterow über einen nagelneuen Kinderbus freuen. Die neuen VRmobile konnten im Oktober 2021 an die Gewinnerkitas übergeben werden. Seither sind die kleinsten Besucher der genannten Einrichtungen bequem und sicher auf Erkundungstour in unserer Region unterwegs.

Rückblick auf die Aktion "Mitfahrer gesucht" im Jahr 2020

In folgenden Kita´s sind bereits unsere Kinderbusse im Einsatz:

  • Kita "Tiefwarensee" in Waren (Müritz)
  • Kita "Die kleinen Grashüpfer" in Röbel
  • Kita "Kunterbuntes Kinderland" in Malchow und
  • Kita "Sonnenschein" in Dargun

Wir wünschen allen kleinen Mitfahrern allzeit gute Fahrt!